KRASS+DURSTIG - 100 Prozent Wein Podcast

[32] LIEBFRAUMILCH QbA 2020 - Hammel (Pfalz)

September 04, 2021 Buddy Zipper, Gianni Vasarri Season 2 Episode 32
KRASS+DURSTIG - 100 Prozent Wein Podcast
[32] LIEBFRAUMILCH QbA 2020 - Hammel (Pfalz)
Show Notes

Alle Achtung: Die zweite Sommerfolge startet "lieblich"...   [Sofort anhören? Hier klicken!] bei Buddy im Garten, zwischen leckerem Essen und munterem Vogelgezwitscher probieren Gianni und Buddy heute mal "was aus der Dose" ;-) Gianni dazu: "Liebfraumilch? Geh mir weg! Wein in der Dose? Nicht mit mir! Zumindest bis zu dem Moment mein Credo, zu dem ich mich näher mit Christoph Hammel beschäftigt habe, seines Zeichens Chef auf dem gleichnamigen Traditionsweingut, Vollbart- und Hutträger und ein durchgeknallter Vogel. Dem vorsichtigen Interesse folgte rasch Begeisterung, da der Inhalt echt überzeugt. Ein sexy Summerwine, unkompliziert zu genießen, der aber gleichzeitig von einem ehrlichen Bestreben zeugt einen in Verruf geratenen Wein zu neuer Größe zu verhelfen." Infos zum Weingut gibt es hier!
Mit dieser Folge verabschieden sich die beiden Weinpodcaster in eine kleine Sommerpause - Ende September kommen dann wieder neue Folgen aus dem  5-Sterne-Hotel Breidenbacher Hof in Düsseldorf, besser aus dem Restaurant "The Duchy". Bilder zu diesem Podcast gibt es wie immer auf unserem Instagram-Kanal [Hier klicken!] Mehr Infos und alle Folgen (zum Hören) auf www.krassdurstig.de